Wenn die Vegetationsperiode für meine Gemüsegärten fast vorbei ist, denke ich darüber nach, Samen für den Garten des nächsten Jahres zu bestellen.
Ich habe hauptsächlich in Containern angebaut und finde, dass der Boden leicht nährstoffarm ist. Das Pflanzen von Herbstdeckfrüchten ist zu meiner Geheimwaffe für die Bodenauffüllung geworden.
Diese Gartenmethode wurde vorher nicht angewendet, aber ich weiß jetzt, dass sie mir helfen wird, jedes Jahr eine reiche Ernte zu erzielen, und meine Pflanzen werden gesünder erscheinen.
Mit Zwischenfrüchten und dem Permakultur-Ansatz für die Gartenarbeit haben sich meine Gärten wirklich verbessert und die Gemüseerträge sind wieder fruchtbar geworden. Sie sind ein großartiges Werkzeug, um Ihr Gartenrepertoire zu erweitern.
Sie verbessern den Boden, indem sie organisches Material hinzufügen, wenn sie gewendet werden, reduzieren die Bodenerosion im Winter, erhöhen die Bodenqualität und fügen dem Boden Nährstoffe hinzu. Wenn sie sich zersetzen, werden die Nährstoffe in den Boden freigesetzt und der gesamte Prozess funktioniert ähnlich wie die Kompostierung vor Ort.
3 ARTEN VON GARTENDECKFRÜCHTEN

Es gibt drei Haupttypen von Zwischenfrüchten der kühlen Jahreszeit, darunter Gräser, Hülsenfrüchte und Laub, einschließlich Brassicas.
1. Hülsenfrüchte
Hülsenfrüchte – wie Klee und haarige Wicke – sind Pflanzen, die bis zu 300 Pfund Stickstoff pro Hektar im Boden produzieren.
Ein Wurzelimpfmittel verbessert den Ertrag Ihrer Leguminosenernte. Es ist eine gute Idee, das Saatgut vor dem Pflanzen zu impfen.
Es gibt viele Saatgutlieferanten, die vorgeimpftes Saatgut verkaufen.
2. Gräser
Diese Pflanzen können dazu beitragen, den Nährstoffgehalt des Bodens zu erhöhen und gleichzeitig eine Schutzschicht gegen Unkrautinvasion aufzubauen. Winterroggen ist eine besonders gute Wahl, da er im Frühherbst gepflanzt werden kann und etwa zwei Monate später zu wachsen beginnt.
Zwischenfrüchte verbessern die Wasserinfiltration, brechen verdichtete Lehmböden auf und sind sehr kältehart. Sie verbessern auch die Bodenstruktur und sind eine großartige Winterdecke für Ihre Ernte.
3. Sonstiges
Zwischenfrüchte – Die folgenden Zwischenfrüchte gehören zu den besten für andere Zwischenfrüchte, wie Leguminosen, Futter brassicas und sogar Futter
Diese beiden Zwischenfrüchte sind gut für verschiedene Bodentypen. Buchweizendecken akkumulieren Phosphor, während Brassicas die Drainage verbessern.
Phacelia ist eine großartige Bienenpflanze im frühen Frühling. Diese keimen schnell und beschatten Unkraut, so dass sie leicht für Nährstoffvorteile gewendet werden können